gruenerwuerfel_am_Kesselbrink

Angebot für Kinder und Jugendliche


KiwiBI

KiwiBI ist kurz für: Kinder willkommen in Bielefeld. KiwiBI unterstützt Mütter und Väter mit: neugeborenen Babys und kleinen Kindern.

Weiterlesen

Spielen mit Kindern e.V.

Spielen mit Kindern e.V. ist ein Verein. Der Verein macht Freizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de Hier geht's zu Kontaktseite

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Kontakt Grüner Würfel: 0160 / 53 12 375
Kontakt Bistro Keimzeit: 0521 / 32 93 11 55

Skip to content