gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

Basteln & Kino in den Herbstferien

Hallo Spuk-Fans und Schaf-Freunde! 🎃🐑

Hast du Lust auf ein schaurig-schönes Abenteuer mit Shaun dem Schaf und bist min. 6 Jahre alt?

Dann sei bei unserer großen Kino-und-Spuk-Aktion dabei!

Bevor wir uns den lustigen Film „Shaun das Schaf – Spuk im Kürbisfeld“ im Lichtwerk ansehen, verwandeln wir den Dachgarten vom Grünen Würfel in eine Spuk-Werkstatt.

Wir basteln und sind kreativ für dein eigenes, gruseliges Meisterwerk!

Alle Infos auf einen Blick:
• Wann: Donnerstag, 22. Oktober 2026
• 13:30 – 15:30 Uhr: Spuk-Aktion im Grünen Würfel (Dachgarten oder bei schlechtem Wetter im großen Raum. 1. OG)
• 16:30 Uhr: Filmstart „Shaun das Schaf – Spuk im Kürbisfeld“ im Lichtwerk, Ravensberger Park
• Was bringst Du mit? Gute Laune und gerne wetterfeste Kleidung!

Sichere dir jetzt dein Ticket für den doppelten Spaß aus Basteln und Kino!

Melde Dich an unter dachgarten@awo-bielefeld.org und sichere Dir einen der begrenzten Plätze.

Das Angebot ist kostenfrei und barrierearm.
Die Begleitung durch eine erziehungsberech-tigte Person ist notwendig.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld

Hier geht's zu Kontaktseite