gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

BellZett

BellZett e.V. ist ein Verein.
Der Verein will
Gewalt gegen Mädchen und Frauen verhindern.
Der Verein ist der Meinung,
dass Selbstbewusstsein ein guter Schutz vor Gewalt ist.
Selbstbewusstsein heißt zum Beispiel:

Das alles ist wichtig.
Denn selbstbewusste Mädchen und Frauen
können sich besser gegen Gewalt wehren.

 

Deshalb hat der Verein
verschiedene Angebote für Mädchen und Frauen.
Zum Beispiel:

 

Bei BellZett sind alle Mädchen und Frauen willkommen:
Es ist egal,

Angebote im Grünen Würfel

Im Grünen Würfel ist jeden Montag
ein Selbstverteidigungs-Kurs.
Der Selbstverteidigungs-Kurs ist
für Mädchen ab 14 Jahre.
Der Kurs ist von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

 

Der Selbstverteidigungs-Kurs ist kostenlos.
Du kannst einfach vorbeikommen.
Du musst dich vorher nicht anmelden.

Mehr Infos und Fragen

Hast du Fragen?
Oder willst du mehr über BellZett e.V. wissen?
Ruf Katja Schierbaum an.
Katja Schierbaum arbeitet bei BellZett e.V.
Das ist die Telefon-Nummer:
0521 122 109
Oder schreib eine E-Mail an:
katja.schierbaum@bellzett.de

 

Mehr Infos gibt es auch
auf der Internet-Seite von BellZett e.V.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content