gruenerwuerfel_am_Kesselbrink

Beratungs- und Vernetzungsgruppen


Street-Work

Street-Work ist ein englisches Wort. Das spricht man so aus: Striet-Wörk. Street-Work ist ein Beratungs-Angebot und Hilfs-Angebot. Das Besondere bei Street-Work ist: Die Berater sind überall in der Stadt unterwegs.

Weiterlesen

Familienfreundliches Bielefeld

Bielefeld soll ein Ort sein, in dem Familien mit Kindern gut leben können. Man nennt das: familienfreundlich. Deshalb gibt es in Bielefeld viele Angebote für Familien mit Kindern.

Weiterlesen

Tiny House Bielefeld e.V.

Immer mehr Menschen wollen in einem Tiny House wohnen. In Bielefeld gibt es solche Häuser aber bisher nicht. Der Verein Tiny House Bielefeld e.V. will das ändern.

Weiterlesen

Schwule50 Plus

Schwule50Plus ist eine Gruppe für: schwule Männer ab 40 Jahre. Schwul sein heißt: Ein Mann liebt Männer.

Weiterlesen

Der Alleinerziehenden-Treff

Der Alleinerziehenden-Treff ist ein Treffen für: Mütter und Väter, die mit ihrem Kind alleine leben und sich alleine um ihr Kind kümmern.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de Hier geht's zu Kontaktseite

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Kontakt Grüner Würfel: 0160 / 53 12 375
Kontakt Bistro Keimzeit: 0521 / 32 93 11 55

Skip to content