Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

WIR SIND eine offene Gruppe für Schwarze Kids und Kids of Colour im Alter von 0 bis 18 Jahren und deren Bezugspersonen.
WIR BIETEN einen Safer Space für Schwarze Kids und Kids of Colour, sowie den passenden Raum für Austausch und Empowerment.
WIR WOLLEN zusammensein, uns bei Getränken und Snacks kennenlernen, eine gute Zeit haben und austauschen. Die Kinder haben Raum zum Spielen, Lesen usw. Bringt gern was Kleines zum Knabbern mit. Kaffee, Tee & Wasser sind vorhanden.
WIR TREFFEN UNS regelmäßig jeden 4. Samstag im Monat. Je nach Wetterlage draußen oder im Grünen Würfel.
Genauere Infos per WhatsApp und E-Mail.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
WE ARE an open group for Black kids and kids of Colour aged 0 – 18 years and their caregiver.
WE OFFER a safer space for Black kids and kids of Colour, as well as the right space for exchange and Empowerment.
WE WANT to be together, get to know each other over drinks and snacks and share thoughts & ideas. Give the children space to play, read, etc. Feel free to bring something small to nibble. Coffee, tea & water are available.
WE MEET every 4th Saturday of the month. Depending on the weather outside or in the ”Grüner Würfel“.
More information via WhatsApp and email.
WE ARE LOOKING FORWARD TO SEEING YOU!
black-kids-bielefeld@posteo.de
scan qr-code for WhatsApp-Group:

Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen