gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Connecting Family

Connecting Family ist Englisch.
Das spricht man so aus: Konneckting Fämili.
Das bedeutet: Familien miteinander verbinden.

 

Connecting Family ist eine Tanz-Gruppe.
Die Tanz-Gruppe tanzt zu einer bestimmten Musik.
Die Musik nennt man:
Afro und Dancehall.
Dancehall spricht man so aus: Dänzholl.

 

Die Tanz-Gruppe ist kulturell divers.
Das heißt:
Bei Connecting Family
können Menschen ab 16 Jahre mitmachen.
Es ist egal,

Wichtig ist nur: Alle tanzen gerne zusammen.

Angebote im Grünen Würfel

Connecting Family macht jeden Freitag einen Tanz-Kurs.
In dem Tanz-Kurs lernst du,
wie du zu Afro und Dancehall tanzt.
Der Tanz-Kurs ist von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr.
Der Tanz-Kurs ist kostenlos.

Anmeldung

Willst du beim Tanz-Kurs von Connecting Family dabei sein?
Dann melde dich vorher an.
Schreib eine E-Mail an:
connectingfam@outlook.de

Wer macht Connecting Family?

Connecting Family ist ein Projekt von den Falken Bielefeld.
Die Falken Bielefeld sind ein Kinder- und Jugendverband.
Die Falken Bielefeld haben
verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche.
Zum Beispiel Freizeit-Angebote.

Mehr Infos und Fragen

Willst du mehr über Connecting Family wissen?
Ruf Selina Pflug an.
Selina Pflug leitet die Tanz-Gruppe.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 329 29 44
Oder schreib eine E-Mail an:
connectingfam@outlook.de

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content