Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld
Connecting Family ist Englisch.
Das spricht man so aus: Konneckting Fämili.
Das bedeutet: Familien miteinander verbinden.
Connecting Family ist eine Tanz-Gruppe.
Die Tanz-Gruppe tanzt zu einer bestimmten Musik.
Die Musik nennt man:
Afro und Dancehall.
Dancehall spricht man so aus: Dänzholl.
Die Tanz-Gruppe ist kulturell divers.
Das heißt:
Bei Connecting Family
können Menschen ab 16 Jahre mitmachen.
Es ist egal,
Wichtig ist nur: Alle tanzen gerne zusammen.
Connecting Family macht jeden Freitag einen Tanz-Kurs.
In dem Tanz-Kurs lernst du,
wie du zu Afro und Dancehall tanzt.
Der Tanz-Kurs ist von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr.
Der Tanz-Kurs ist kostenlos.
Willst du beim Tanz-Kurs von Connecting Family dabei sein?
Dann melde dich vorher an.
Schreib eine E-Mail an:
connectingfam@outlook.de
Connecting Family ist ein Projekt von den Falken Bielefeld.
Die Falken Bielefeld sind ein Kinder- und Jugendverband.
Die Falken Bielefeld haben
verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche.
Zum Beispiel Freizeit-Angebote.
Willst du mehr über Connecting Family wissen?
Ruf Selina Pflug an.
Selina Pflug leitet die Tanz-Gruppe.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 329 29 44
Oder schreib eine E-Mail an:
connectingfam@outlook.de
Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld
Telefon: +49 (0)151 – 150 95021