gruenerwuerfel_am_Kesselbrink

Ernährungsangebote


Mobiler Küchen-Bollerwagen

Der Küchen-Bollenwagen hat eine Küchen-Arbeitsplatte mit Kochplatten. Man kann Essen zubereiten und kochen. Und man kann den Küchen-Bollerwagen dann als Tisch benutzen. Es ist Platz für bis zu 8 Personen.

Weiterlesen

Gesundes Aufwachsen

Für ein gesundes Leben sind viele Dinge wichtig. Zum Beispiel gesundes Essen und genug Bewegung.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content