gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Das Spiel-Mobil der Falken Bielefeld

Die Falken Bielefeld sind ein Kinder- und Jugendverband.
Die Falken Bielefeld haben
verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche.
Zum Beispiel Freizeit-Angebote.

 

Ein Angebot heißt: Spiel-Mobil.
Das Spiel-Mobil ist ein großer Bulli.
In dem Bulli gibt es viele tolle Spielsachen.
Zum Beispiel:

Alle Kinder dürfen mit den Sachen spielen.

Angebote auf dem Kesselbrink

Das Spiel-Mobil der Falken
ist in dieser Zeit auf dem Kesselbrink:
Nach den Oster-Ferien bis zu den Herbst-Ferien.
Dann ist das Spiel-Mobil der Falken
jeden Freitag von 15 Uhr bis 18.30 Uhr da.

 

Das Spiel-Mobil der Falken ist immer
direkt vor dem Grünen Würfel.
Das Spiel-Mobil der Falken ist kostenlos.
Du kannst einfach vorbeikommen.
Du musst dich vorher nicht anmelden.

 

Wichtig:
Bei Regen ist das Spiel-Mobil der Falken nicht da.

Mehr Infos und Fragen

Willst du mehr über das
Spiel-Mobil der Falken Bielefeld wissen?
Ruf Katharina Puhlmann an.
Katharina Puhlmann arbeitet bei den Falken Bielefeld.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 329 29 44
Oder schreib eine E-Mail an:
katharina.puhlmann@diefalken.bielefeld.de

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content