Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

Immer am ersten udn dritten Sonntag im Monat kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen
Wir treffen uns um 14:30 Uhr im Grünen Würfel und malen, wonach uns gerade der Sinn steht.
Du hast schon Erfahrung mit Malerei? Klasse – teile sie gerne mit uns
Du bist neu auf dem Gebiet und möchtest Dich ausprobieren? – toll, wir unterstützen Dich
Das Angebot richtet sich an jede und jeden Erwachsene*n
Bring bitte eine eigene Leinwand oder Papier mit, das Du bemalen möchtest!
Anderes Material (wie Pinsel, Farben etc.) wird gestellt.
Die Workshops werden angeleitet von Uli und Andrea
Solltest Du Fragen haben, wende Dich gerne an Uli unter 0176 / 38 49 11 10
oder an das Team vom Grünen Würfel
Wir freuen uns auf Dich!
Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen