gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Hip Hop Open Mic

Hip Hop Open Mic mit Crazie Nabz

Endlich ist es so weit.
Eure Local Rap Mama lädt jeden ersten Mittwoch im Monat zum Open Mic ein!
Schnapp dir das Mic und Freestyle oder performe gerne bis zu zwei Songs von dir und bring deine Beats mit. Natürlich ist auch Publikum herzlichst willkommen.
Ob du rappen oder singst ist egal. Alle sind Willkommen. Ich hoste durch den Abend und DJ Trixta sorgt für heiße Beats.
Natürlich ist der Eintritt frei!

noch keine Termine für 2025
im Grünen Würfel auf dem Kesselbrink

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de Hier geht's zu Kontaktseite

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Kontakt Grüner Würfel: 0160 / 53 12 375
Kontakt Bistro Keimzeit: 0521 / 32 93 11 55

Skip to content