gruenerwuerfel_am_Kesselbrink

Jugendangebote


Das Spiel-Mobil der Falken Bielefeld

Die Falken Bielefeld sind ein Kinder- und Jugendverband. Die Falken Bielefeld haben verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche. Zum Beispiel Freizeit-Angebote.

Weiterlesen

KiwiBI

KiwiBI ist kurz für: Kinder willkommen in Bielefeld. KiwiBI unterstützt Mütter und Väter mit: neugeborenen Babys und kleinen Kindern.

Weiterlesen

Mädchentreff

Der Mädchentreff ist ein: Freizeit-Zentrum, Kultur-Zentrum und Bildungs-Zentrum.

Weiterlesen

Spielen mit Kindern e.V.

Spielen mit Kindern e.V. ist ein Verein. Der Verein macht Freizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche.

Weiterlesen

Youschool

Das Projekt Youschool hat besondere Angebote für Kinder und Jugendliche.

Weiterlesen

BellZett

Der Verein will Gewalt gegen Mädchen und Frauen verhindern. Der Verein ist der Meinung, dass Selbstbewusstsein ein guter Schutz vor Gewalt ist.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content