gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Karmaleons

Es gibt viele Hilfs-Organisationen und Projekte,
die Gutes tun.
Zum Beispiel:

Oft ist es so:
Die Organisationen und Projekte brauchen Unterstützung.
Zum Beispiel Geld oder Menschen, die mitarbeiten.

 

Es gibt auch viele Menschen, die helfen wollen.
Aber die Menschen wissen nicht:

Deshalb gibt es Karmaleons.
Karmaleons ist ein Verein.
Eine Hochschul-Gruppe von der Universität Bielefeld
hat den Verein gegründet.
In einer Hochschul-Gruppe sind Studenten und Studentinnen.
Sie setzen sich gemeinsam für ein Ziel ein.

Was macht Karmaleons?

Angebote im Grünen Würfel

Karmaleons trifft sich
jeden Dienstag in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr.
Bei den Treffen überlegen alle:

Wer kann mitmachen?

Bei Karmaleons können
Jugendliche und junge Erwachsene mitmachen.
Bei der Arbeit kannst du viel lernen.
Zum Beispiel:

Anmeldung und mehr Infos

Willst du mehr über Karmaleons wissen?
Oder willst du bei Karmaleons mitmachen?
Dann komm zu einem Treffen im Grünen Würfel.
Melde dich vorher an.
Schreib eine E-Mail an:
karmaleons@outlook.de

 

Willst du noch mehr über Karmaleons wissen?
Dann geh auf die Internet-Seite von Karmaleons.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: 0160 – 531 23 75

Skip to content