gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

KiwiBI

KiwiBI ist kurz für:
Kinder willkommen in Bielefeld.
KiwiBI unterstützt Mütter und Väter mit:

Bei KiwiBI arbeiten viele Freiwillige.
Freiwillige sind Menschen.
Sie arbeiten in ihrerFreizeit.
Sie bekommen für die Arbeit kein Geld.
Die Freiwilligen helfen Eltern bei Fragen und Problemen.

 

KiwiBI macht auch Treffen für Eltern mit kleinen Kindern.
Die Treffen heißen: KiwiBI-Treff.
Bei den KiwiBI-Treffs können alle dabei sein:
Eltern und Kinder.

 

Bei den Treffen kannst du
andere Eltern kennenlernen und mit ihnen reden.
Zum Beispiel über deinen Alltag.
Und deine Kinder können mit anderen Kindern spielen.

Angebote im Grünen Würfel

Der KiwiBI-Treff ist
jeden Freitag von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

 

Der KiwiBI-Treff ist kostenlos.
Du kannst einfach vorbeikommen.
Du musst dich nicht vorher anmelden.

Wer macht KiwiBI?

KiwiBI ist ein Projekt von der
AWO Freiwilligenakademie OWL.
Die AWO Freiwilligenakademie OWL
berät und informiert Menschen, die freiwillig helfen wollen.

Mehr Infos und Fragen

Willst du mehr über KiwiBI wissen?
Ruf bei KiwiBI an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 92 164 44
Oder schreib eine E-Mail an:
info@kiwiBI.de

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content