gruenerwuerfel_am_Kesselbrink

Kulturangebote


Artig

Artig ist ein Zusammenschluss von DJs und Künstlern. Die DJs und Künstler machen elektronische Tanz-Musik. Zum Beispiel House-Musik.

Weiterlesen

Öffentlicher Bücherschrank

Im Grünen Würfel gibt es einen öffentlichen Bücherschrank. Der öffentliche Bücherschrank ist im 1. Stock. Er ist im Flur auf dem Weg zu den Toiletten.

Weiterlesen

Theaterwerkstatt Bethel

Die Theaterwerkstatt Bethel gibt es seit dem Jahr 1983. Sie ist ein Zentrum für Kunst und Kultur. Die Theaterwerkstatt Bethel macht zum Beispiel: Theater-Aufführungen und Tanz-Aufführungen.

Weiterlesen

Zusammen Trommeln und Jammen

Man trifft sich mit anderen Menschen und macht zusammen Musik. Das Angebot ist für junge Menschen, die höchstens 29 Jahre alt sind.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de Hier geht's zu Kontaktseite

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Kontakt Grüner Würfel: 0160 / 53 12 375
Kontakt Bistro Keimzeit: 0521 / 32 93 11 55

Skip to content