gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Mädchentreff

Der Mädchentreff ist ein:

Das Besondere ist:
Der Mädchentreff ist nur für Mädchen und junge Frauen.
Im Mädchentreff können Mädchen und junge Frauen machen,
wozu sie Lust haben.
Zum Beispiel tanzen.
Und sie können mit anderen Mädchen reden.
Zum Beispiel über Wünsche und Probleme.

Angebote im Grünen Würfel

Der Mädchentreff macht im Grünen Würfel
ein Tanzangebot.
Die Angebote sind immer montags.

Die Angebote vom Mädchentreff sind kostenlos.
Du kannst einfach vorbeikommen.
Du musst dich vorher nicht anmelden.

Mehr Infos und Fragen

Willst du mehr über den Mädchentreff wissen?
Oder hast du Fragen?

Ruf beim Mädchentreff an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 179450
Oder schreib eine E-Mail an:
kontakt@maedchentreff-bielefeld.de

 

Mehr Infos gibt es auch
auf der Internet-Seite vom Mädchentreff.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content