Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

NEXT LEVEL POLKI
Herzliche Einladung an alle Polinnen in Bielefeld und Umgebung!
Du sehnst dich nach echter Gemeinschaft, tiefer Verbindung und einem Raum, um ganz du selbst zu sein?
Next Level Polki ist ein safe space nur für dich:
✨ Wir meditieren gemeinsam, hören zu und teilen, was uns bewegt – ohne jegliches Urteil.
✨ Wir stärken uns gegenseitig, tauschen Erfahrungen aus und wachsen zusammen.
✨ Hier findest du Energie, Inspiration und die kraftvolle Unterstützung anderer Frauen.
Jede von uns trägt einzigartiges Potenzial in sich. Gemeinsam entdecken wir es wieder.
Geleitet wird der Kreis von Beata Jurasz – Psychopädagogin, Mentorin, Podcasterin, Buchautorin und Gründerin inspirierender Frauenräume weltweit.
Komm dazu und fühl die Kraft, die entsteht, wenn Herzen verbunden sind.
Melde dich gerne für weitere Infos und den nächsten Termin.
Termine für 2026: 18.01., 22.02., 08.03., 19.04., 24.05., 14.06.
jeweils von 16:00 – 19:00 Uhr
Kontaktaufnahme zu Beata:
tel. 0163 3053521
www.beatajurasz.pl
Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen