Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

Immer dienstags von 17:30h – 19:00h im großen Raum
Abweichungen bitte dem Veranstaltungskalender entnehmen: Kalender
Willkommen in deinem Raum für bewusste Bewegung
Tauche ein in eine Trainingswelt, die Körper und Geist in Einklang bringt.
Unser Pilates-Angebot ist speziell darauf ausgerichtet, Frauen jeden Alters zu stärken, die Haltung zu verbessern und ein tiefes Wohlbefinden zu schaffen.
-> Sanft, aber effektiv: Trainiere deine Tiefenmuskulatur, ohne dich zu verausgaben.
-> Starke Mitte: Fokus auf Beckenboden- und Rückenmuskulatur für eine aufrechte Haltung.
-> Zeit für dich: Eine Auszeit vom Alltag, die strafft und entspannt.
Das Angebot ist offen und kostenlos.
Bei Fragen, bitte eine Mail an Liudmyla: pilatesvibe@proton.me senden

Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen