gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Spielen mit Kindern e.V.

Spielen mit Kindern e.V. ist ein Verein.
Der Verein macht
Freizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche.

 

Der Verein hat zum Beispiel 3 Busse.
In den Bussen gibt es viele verschiedene Spielsachen.
Deshalb nennt man die Busse: Spiel-Mobile.

 

Der Verein fährt mit den Spiel-Mobilen
an verschiedene Orte in Bielefeld.
Zum Beispiel auf den Kesselbrink.
Dann können Kinder und Jugendliche
dort mit den Spielsachen spielen.

 

Das Spiel-Mobil ist kostenlos.

Angebote auf dem Kesselbrink

Das Spiel-Mobil ist 2 Mal in der Woche auf dem Kesselbrink:

Wichtig:
In den Ferien ist das Spiel-Mobil nicht auf dem Kesselbrink.

Wer kann mitmachen?

Das Spiel-Mobil ist für Kinder von 6 bis 12 Jahre.
Du kannst einfach vorbeikommen.
Du musst dich vorher nicht anmelden.

Mehr Infos

Willst du mehr über das Spiel-Mobil wissen?
Oder willst du mehr über den Verein wissen?
Ruf bei Spielen mit Kindern e.V. an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 131 061
Oder schreib eine E-Mail an:
mail@spielen-mit-kindern.de

 

Mehr Infos gibt es auch
auf der Internet-Seite vom Verein Spielen mit Kindern e.V.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de Hier geht's zu Kontaktseite

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Kontakt Grüner Würfel: 0160 / 53 12 375
Kontakt Bistro Keimzeit: 0521 / 32 93 11 55