Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld
Der Sportbund Bielefeld macht im Sommer
ein besonderes Sport-Angebot.
Der Sportbund Bielefeld ist ein Verband.
Der Verband kümmert sich um den Sport in Bielefeld.
Das Sport-Angebot heißt: Sport im Park.
Der Sportbund Bielefeld macht das Sport-Angebot
zusammen mit vielen Sport-Vereinen aus Bielefeld.
Bei dem Sport-Angebot können alle Menschen mitmachen.
Es ist kostenlos.
Du musst dich vorher nicht anmelden.
Sport im Park gibt es an verschiedenen Orten in Bielefeld.
2 Kurse sind auf dem Kesselbrink.
Sport im Park gibt es nur in dieser Zeit:
Vom 06. Juni 2022 bis zum 14. August 2022.
Die Kurse sind ein Mal in der Woche:
Zieh dir bequeme Sport-Kleidung an.
Und bring dir etwas zu trinken mit.
Hast du Fragen zu Sport im Park?
Oder willst du mehr über das Sport-Angebot wissen?
Ruf beim Sportbund Bielefeld an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 525 155 0
Oder schreib eine E-Mail an:
a.hoermann@sportbundbielefeld.de
Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld
Telefon: +49 (0)151 – 150 95021