Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

Wir sind für Sie da!
Ob für Interessierte, Neugierige oder „Alte Hasen“.
Das GrüWü-Team freut sich auf Ihren Besuch.
Gerne können Termine telefonisch unter 0160-5312375 oder per E-Mail an info@gruenerwuerfel.de vereinbart werden.
Unsere Zeiten, in denen in der Regel jemand von uns vor Ort ist:
Montags 12:00 – 16:00 Uhr
Dienstags 10:00 – 14:00 Uhr
Mittwochs 10:00 – 14:00 Uhr
Donnerstags 10:00 – 14:00 Uhr
Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen