gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Systemische Beratung

Systemische Beratung richtet sich an Familien, Paare und auch einzelne Personen.

Der Anfang ist bereits gemacht!
Mit Ihren Gedanken und Wünschen befinden Sie sich
bereits in einem Prozess!
Als systemische Beraterin möchte ich Sie einladen, verschiedene Perspektiven einzunehmen, Neues über sich selbst zu erfahren und Sie bei der Lösungsfindung unterstützen.
Dabei ist mir der Blick auf Ihre Stärken und Ziele besonders wichtig.

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Konzept des Lebens kennenzulernen!

Mögliche Themen können sein:
Widerkehreden Konflikte: Kommt es im Alltag z.B. immer wieder zu Streitigkeiten mit ihrem Partner, auf Eltern Kind- Ebene oder zwischen Geschwistern? In der Kita, Schule oder Zuhause?
Veränderungen: Bekommen Sie Familienzuwachs? Befinden Sie sich im Schulübergang? Oder haben Sie ganz einfach den Wunsch nach Veränderung?
Entscheidungsfindung: Befinden Sie sich vielleicht mit Themen in einer „Sackgasse“ oder haben Sie den Wunsch den Alltag anders zu gestalten? Gibt berufliche Themen?
Herausfordernde Situationen: Befinden Sie sich in Trennung? Gibt es ein Krankheitsfall in der Familie? Oder sorgen Sie sich um die Entwicklung Ihres Kindes?

In einem ersten Kontakt im Grünen Würfel können wir gemeinsam einen Blick auf Ihr Anliegen werfen.
Fragen klären und bereits erste Ideen entwickeln.

Anfragen an:
Saskia.brieden@web.de

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de Hier geht's zu Kontaktseite

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Kontakt Grüner Würfel: 0160 / 53 12 375
Kontakt Bistro Keimzeit: 0521 / 32 93 11 55

Skip to content