Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

Der Grüne Würfel lädt ein: GrüWü-Tauschparty!
Ihr habt Kleidung, Deko oder Spielwaren zu Hause, die ihr nicht mehr mögt, die aber noch gut erhalten sind?
Ihr habt Lust auf etwas „Neues“, aber Nachhaltigkeit ist euch wichtig?
Der Monat ist noch lang, aber die Taler sind schon schmal?
Dann schaut bei unserer Tauschparty vorbei!
Unsere Termine für 2026: 19.09. (Schwerpunkt: Kinder & Familien) & 21.11.
Jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr
Kommt mit neuen Menschen ins Gespräch, tauscht euch mit den Mitarbeitenden über den Grünen Würfel aus, genießt einen Kaffee und entdeckt dabei neue Lieblingsstücke für euch.
Wir freuen uns auf euch, es wird wunderbar!
Gerne weitersagen und teilen.

Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen