gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Youschool

Das Projekt Youschool

Youschool hat besondere Angebote für
Kinder und Jugendliche.
Youschool ist Englisch.
Das spricht man so aus: Ju skuhl.
Das bedeutet: deine Schule.

 

Youschool ist ein Projekt vom Verein: BAJ e.V.
Der Verein setzt sich für Jugendliche ein,
die eine Arbeit suchen.
Zum Beispiel:
Der Verein hat Bildungs-Angebote für Jugendliche.

Was macht das Projekt Youschool?

Beim Projekt Youschool ist es so:
Es gibt einen großen Lkw.
Der Lkw fährt zu verschiedenen Orten in Bielefeld.
Zum Beispiel zu Schulen und Freizeit-Zentren.
In dem Lkw gibt es:

Kinder und Jugendliche können in dem Lkw zum Beispiel:

Das Projekt Youschool macht aber
zum Beispiel auch Sport-Angebote und Bastel-Angebote.

Angebote auf dem Kesselbrink

Der Lkw vom Projekt Youschool
ist alle 2 Wochen auf dem Kesselbrink.
Das sind die Zeiten:
Donnerstags von 15 bis 17 Uhr.

 

Du kannst einfach vorbeikommen.
Du musst dich vorher nicht anmelden.

Hast du Ideen für das Projekt Youschool?

Ruf Isabella Kuhne an.
Isabelle Kuhne arbeitet beim Verein: BAJ e.V.
Die Telefon-Nummer ist:
0170 992 18 72
Oder schreib eine E-Mail an:
youschool@baj-bi.de

Mehr Infos über das Projekt Youschool

Willst du noch mehr über das Projekt Youschool wissen?
Dann geh auf die Internet-Seite vom Verein BAJ e.V.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: 0160 – 531 23 75

Skip to content