Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld
Mit spannenden Rhythmen und Harmonien, berührenden Texten, Leidenschaft und Temperament nimmt Rosani Reis ihr Publikum mit auf eine faszinierende Reise in ihre brasilianische Heimat.
Die seit 25 Jahren in Deutschland lebende Sängerin spielt Musik aus dem Bundesstaat Minas Gerais, in dem sich die Einflüsse der afrikanischen Kultur widerspiegeln. Die Trommeln aus Minas Gerais werden sehr geschickt in die Arrangements eingebunden, so dass ein Dialog zwischen den Rhythmen des Congado, des Jongo und des Mozambiques mit den Harmonien und Melodien aus Minas Gerais entsteht.
Besetzung: Rosani Reis (Gesang), Noah Reis-Ramma (Klavier, Gesang, Percussion), Luna Reis-Ramma (Percussion, Gesang)
Der Eintritt ist frei!
Welthaus Bielefeld e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Bielefeld| Gefördert durch die LWL Kulturstiftung, dem Kultursekretariat Wuppertal und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW
Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld
Telefon: +49 (0)151 – 150 95021