Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld
Artig ist ein Zusammenschluss von DJs und Künstlern.
Die DJs und Künstler machen elektronische Tanz-Musik.
Zum Beispiel House-Musik.
Artig macht einmal im Monat eine Tanz-Veranstaltung.
Bei der Tanz-Veranstaltung macht auch Kasil mit.
Kasil ist ein Künstler aus Bielefeld.
Die Tanzveranstaltung ist auf der Dach-Terrasse vom Grünen Würfel.
Sie ist immer in der Zeit von 15 bis 22 Uhr.
Du musst dafür eine Eintrittskarte kaufen.
Die Tanz-Veranstaltungen ist am:
Hast du Fragen?
Schreib ein E-Mail an:
artig.works@gmail.com

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen