gruenerwuerfel_am_Kesselbrink

Sport- und Bewegungsangebote


Spiele-Verleih im Bistro

Im Bistro kannst du dir auch Spiele ausleihen. Man nennt das: Spiele-Verleih. Der Spiele-Verleih ist kostenlos.

Weiterlesen

Sport im Park

Der Sportbund Bielefeld macht im Sommer ein besonderes Sport-Angebot.

Weiterlesen

Mädchentreff

Der Mädchentreff ist ein: Freizeit-Zentrum, Kultur-Zentrum und Bildungs-Zentrum.

Weiterlesen

Connecting Family

Connecting Family ist eine Tanz-Gruppe. Die Tanz-Gruppe tanzt zu einer bestimmten Musik. Die Musik nennt man: Afro und Dancehall.

Weiterlesen

BellZett

Der Verein will Gewalt gegen Mädchen und Frauen verhindern. Der Verein ist der Meinung, dass Selbstbewusstsein ein guter Schutz vor Gewalt ist.

Weiterlesen

BAM!

Auf dem Kesselbrink gibt es einen Skate-Park. In dem Skate-Park gibt es zum Beispiel Rampen. Auf diesen Rampen kann man fahren. Hast du kein eigenes Skate-Board? Das ist kein Problem. Denn auf dem Kesselbrink gibt es einen Skate-Verleih.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content