gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
previous arrow
next arrow

Die Räume im Grünen Würfel

Im Grünen Würfel gibt es viele verschiedene Räume.
Alle können die Räume nutzen.
Zum Beispiel Gruppen und Vereine.
 
Willst du einen Raum nutzen?
Dann musst du den Raum reservieren.
So kannst du einen Raum reservieren:

  • Fülle das Kontakt-Formular auf dieser Internet-Seite aus.
  • Oder ruf Nico an.
    Die Telefon-Nummer ist:
    0173 – 67 79 135
  • Oder schreib eine E-Mail an:
    info@gruenerwuerfel.de.de

Räume und Angebote im Erdgeschoss

Im Erdgeschoss gibt es einen großen Raum.
Der Raum ist 55 Quadrat-Meter groß.
Das ist etwa so groß wie 3 Garagen.
 
Im Erdgeschoss ist das Bistro.
Das Bistro benutzt den Raum Montags bis Donnerstags immer bis 17 Uhr im Sommer, und bis 16h im Winter.
Danach und an den Wochenenden können auch andere den Raum nutzen.

Räume im 1. Obergeschoss

Im 1. Obergeschoss gibt es 2 Räume:

  • Einen großen Raum
    Der Raum ist 55 Quadrat-Meter groß.
    Das ist etwa so groß wie 3 Garagen.
    Der Raum ist sehr hell.
     
    Die Fenster in dem Raum gehen bis zum Fußboden.
    Die Fenster kann man im Sommer aufmachen.
    Der Raum hat auch einen Balkon.
    Der Balkon ist fast genauso groß wie der Raum.
  •  

  • Einen kleinen Raum
    Der Raum ist etwa 25 Quadratmeter groß.
    Das ist etwa so groß wie 1,5 Garagen.
     
    Das Besondere ist:
    In dem Raum gibt es eine große Glas-Schiebetür.
    Deshalb ist es so:
    Man kann immer sehen,
    wer im Raum ist und was dort passiert.
     
    An den anderen Seiten vom Raum gibt es Fenster.
    Die Fenster gehen bis zum Fußboden.
    Aber man kann die Fenster nicht öffnen.

Angebote auf dem Dach

Auf dem Dach gibt es einen schönen Garten.
Im Sommer ist es so:

  • Kinder sind tagsüber auf dem Dach.
    Sie kümmern sich um den Garten.
  • Abends können auch alle anderen den Dach-Garten nutzen.

 

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

Kontakt

Stadtteilzentrum Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Hier geht's zu Kontaktseite