Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld
Auf dem Kesselbrink gibt es einen Skate-Park.
In dem Skate-Park gibt es zum Beispiel Rampen.
Auf diesen Rampen kann man fahren.
Zum Beispiel mit:
Hast du kein eigenes Skate-Board?
Das ist kein Problem.
Denn auf dem Kesselbrink gibt es einen Skate-Verleih.
Der Skate-Verleih heißt: BAM!
BAM ist kurz für:
Boards and more.
Das ist Englisch.
Das spricht man so aus: Bords änd mohr.
Es heißt: Bretter und mehr.
Bei BAM! kannst du dir ein Skate-Board ausleihen.
Der Skate-Verleih ist
jeden Donnerstag in der Zeit von 16 Uhr bis 19 Uhr.
Der Skate-Verleih ist kostenlos.
Der Skate-Verleih ist vom Bielefelder Jugendring e.V.
Der Bielefelder Jugendring e.V. ist ein Verein.
Der Verein macht
Freizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche.
Hast du Fragen?
Oder willst du mehr über den Skate-Verleih wissen?
Ruf Felipe Bartelt Mercader an.
Felipe Bartelt Mercader arbeitet beim Bielefelder Jugendring e.V.
Die Telefon-Nummer ist:
0176 457 354 99
Oder schreib eine E-Mail an:
fbm@bielefelder-jugendring.de
Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld
Telefon: +49 (0)151 – 150 95021