gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Schwule50 Plus

Schwule50Plus ist eine Gruppe für:
schwule Männer ab 40 Jahre.
Schwul sein heißt: Ein Mann liebt Männer.

Was macht Schwule50Plus?

Die Gruppe trifft sich in der Freizeit und
unternimmt etwas zusammen.
Zum Beispiel:

Die Gruppe macht auch Themen-Abende.
Bei den Themen-Abenden ist es so:
Die Männer sprechen über Dinge, die allen wichtig sind.
Zum Beispiel über das Älterwerden.
Oder über Bücher, in denen es um schwule Männer geht.

Angebote im Grünen Würfel

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 18 Uhr.
Willst du zu den Treffen kommen?
Dann musst du dich vorher anmelden.

Wer kann mitmachen?

In der Gruppe können nur
schwule Männer ab 40 Jahre mitmachen.

Anmeldung und mehr Infos

Willst du mehr über die Gruppe wissen?
Oder willst du dich für ein Treffen anmelden?
Schreib eine E-Mail an:
Schw50plus@web.de

 

Mehr Infos gibt es auch auf
der Internet-Seite von der Gruppe.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

gruenerwuerfel@bielefeld.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)151 – 150 95021

Skip to content