gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Grüner Würfel:

Das Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Bistro Keimzeit

Die etwas andere Gastronomie
im Grünen Würfel

gruenerwuerfel_am_Kesselbrink
Zahlreiche Angebote und Projekte

im Mitmach-Begegnungszentrum
in Bielefeld

previous arrow
next arrow

Spiele-Verleih im Bistro

Im Grünen Würfel gibt es ein Bistro.
Im Bistro kannst du Essen und Getränke kaufen.
Im Bistro kannst du dir auch Spiele ausleihen.
Man nennt das: Spiele-Verleih.
Der Spiele-Verleih ist kostenlos.

 

Du kannst die Spiele im Bistro spielen.
Zum Beispiel Kartenspiele oder Brettspiele.
Es gibt aber auch Spielsachen,
die du mit nach draußen nehmen kannst.
Zum Beispiel Bälle und Kreide.
Wichtig:
Willst du Spielsachen mit nach draußen nehmen?
Dann musst du ein Pfand im Bistro lassen.
Zum Beispiel deinen Personalausweis.

 

Hast du Fragen zum Spiele-Verleih im Bistro?
Ruf im Bistro an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 329 311 55
Oder schreib eine E-Mail an:
bistro@keimzeit-bielefeld.de

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

info@gruenerwuerfel.de

Kontakt

Grüner Würfel
Kesselbrink 2
33602 Bielefeld

Telefon: 0160 – 531 23 75

Skip to content